MANU TV

Als ich im Oktober 2013 anfing die Trainingspläne für die Zeitschrift triathlon zu schreiben war für mich klar: Ich möchte nicht einfach 20 Minuten „Athletik“ in den Plan schreiben, mit Standards wie Unterarmstütz, Sit-ups, Liegestütz und Co. Ich wollte die Übungen mit Leben füllen, damit die Athleten sie auch wirklich motiviert und regelmäßig machen. So entstand parallel zum Trainingsplan eine Videoreihe mit Übungen. Los ging es 2013/2014 mit Dynamic Stability, eine Saison später folgte das dynamische Athletikprogramm Complete Athlete und darauf die Triathlon Drills, eine umfangreiche Ansammlung von Übungen, die Triathleten in Training und Wettkampf weiterbringen können und die es auch in Buchform für den privaten Pain Cave zum Mitmachen gibt.

KATEGORIEN: DEIN TRIATHLONCOACH auf YouTube  |  LIVE ATHLETIK


E-Mail
Infos
Instagram