Com | pe | tence (Substantiv) – Kompetenz |die|;
Definition aus der Psychologie: „Die bei Individuen verfügbaren oder durch sie erlernbaren kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, um bestimmte Probleme zu lösen, sowie die damit verbundenen motivationalen, volitionalen und sozialen Bereitschaften und Fähigkeiten, um die Problemlösungen in variablen Situationen erfolgreich und verantwortungsvoll nutzen zu können.“ F. E. WEINERT

_____________________________________________________________________________________________________________________

Der dritte Arbeitsschwerpunkt von MANUSPORTS liegt darin, Wissen und Erfahrung zu teilen – außerhalb von Trainingsplänen und Camps. Einzelne Projekte für Firmen, Krankenkassen, Vereine, Verbände oder Privatpersonen machen meinen Job abwechslungsreich, spannend und immer wieder anders.

Denn das Schöne ist, dass mein Hobby auch mein Beruf ist. Warum ich meine, dass ich ihn gut mache? Weil ich meinen Job liebe!

 QUALIFIKATION

► Studium der Sportwissenschaft mit dem Abschluss Dipl.-Sportlehrerin (Ruhr Universität Bochum)

► Triathlon A Trainerin Leistungssport Langdistanz (DTU)

► Schwimmen C Trainerin (DSV)

► Ausbildungs- und Seminarleitung (Marquardt Running®)

► Medizinische Bewegungsanalystin nach Dr. Matthias Marquardt

► Autorin (spomedis, Südwest, Thieme Verlag, Delius Klasing)

► Xycling Instruktor

► Nordic Walking Instruk tor (INWA)

► Langhanteltrainerin (Les Mills® und Hot Iron®)

► Ernährungsberaterin

► „Leistungssportlerin“ seit der Grundschule (zuerst Leichtathletik, dann Schwimmen und bis heute Triathlon)

► Mama (Tochter, Jahrgang 2012)






Melde dich gern, wenn ich dich, deinen Verein, deine Firma etc. 

bei einem bestimmten Projekt unterstützen kann!

KONTAKT




 

 


E-Mail
Infos
Instagram