COACHING

Individuelle Trainingspläne, Athletenbetreuung, Personal Coaching, Tipps & Tricks.


CAMPS

Effektives Training, Austausch, Motivation, Weiterentwicklung.

COMPETENCE

Erfahrung und Wissen teilen.


 


NEWS



  








  • Athleten 2020 Teil I
  • Athleten 2020 Teil II

28.09.2022

TAGESCAMP TRIATHLON

Passend zum Trainingsstart für die Triathlonsaison 2023 gibt es am 5. November 2022 das Tagescamp TRIATHLON. Neun Stunden geballtes, praxisnahes Triathlon Know-how inklusive individueller Videoanalyse deiner...   mehr





Zurück zur Übersicht

12.12.2020

16 JAHRE MANUSPORT

Das 16. Jahr manusports, ein weiteres Jahr Solo-Selbstständigkeit liegen hinter mir und was war das bitte für ein Jahr!? Wahrlich hatte ich schon bessere Geschäftsjahre, was die Kassenbücher angeht, aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles. In keinem Geschäftsjahr zuvor habe ich meine Selbstständigkeit so sehr überdacht wie in diesem. Ergebnis bei all dem Für und Wider, Gedanken an heute und morgen, Pro und Contra, Emotionen und Rationalität: ich mache das verdammt gerne, was ich da so mache, liebe meine Freiheit und habe noch ein Mengen Flausen im Kopf, um manusports weiter zu entwickeln. Der Motor dafür sind die tollsten Athleten, denen ich Trainingspläne schreiben darf und mit denen es in diesem Jahr gemeinsam durch Dick und Dünn ging.
Heute hat diese überarbeitete Homepage Premiere und ich freu mich so sehr euch meinen kleinen „Bauchladen-Shop“ zu zeigen. Also, falls noch irgendwer ein Weihnachtsgeschenk braucht – ich freu mich über euren Besuch!

Und ich freu mich auf viele weitere Jahre manusports aus voller Überzeugung, mit ganzem Herzen und vor allem mit Euch zusammen. Denn erst ihr als Interessierte, Neugierige, Wegbegleiter, treue Athleten, stille Beobachter und doch drüber Sprecher macht den Laden hier zu dem was er ist. Danke und Prost!



Zurück zur Übersicht


18.11.2020

JETZT BUCHEN! MANUSPORTS-CAMP 2021

Wäre das schön jetzt auf Mallorca zu Radeln oder in den Pool zu springen. Schon die Gewissheit, ob das im März 2021 wieder möglich ist (oder auch nicht) wäre ein Traum. Aber, ne Garantie, die gibt dir keiner...   mehr




08.10.2020

DANKE FÜR DIE BESTEN ATHLETEN!

Zum Ende dieser verrückten Nicht-Saison 2020 möchte ich DANKE sagen, danke an die 25 manusports-Athleten, die mit mir in diesem Jahr durch dick und dünn gegangen sind. In einer Saison, die nicht wirklich eine...   mehr






Du hast Interesse an einem Coaching oder eine Frage, dann schreib mir eine Mail.

E-Mail schreiben










PARTNER

E-Mail
Infos
Instagram