Trainingscamps auf Mallorca 2020

Manusports Camp 2020

2020 wird es wieder zwei manusports-Camps auf Mallorca geben. Das erste zum gewohnten Zeitpunkt vom 15. bis 29. März und das zweite Camp im Mai vom 15. bis 24.05.2020 mit Schönwettergarantie. Auch im 15. Veranstaltungsjahr geht es wieder ins Sporthotel VALENTIN in Playa de Muro, dass wir nicht nur wegen seiner hervorragenden Ausgangslage am Fuße der Serra de Tramuntana lieben. Hier lässt sich im gut beheizten 25-Meter-Pool immer ohne Neo trainieren, im kleinen Pinienwald vor der Haustür laufen oder direkt dahinter am langen, weißen Sandstrand entspannen, beim Yoga mal tief durchatmen oder die ersten Meter der Saison im Freiwasser schwimmen. Die hervorragende Küche ist mindestens auch noch ein Wörtchen wert, genauso wie die Athletikmöglichkeiten im Kraft-/Gymnastikraum und auf der weitläufigen Bungalow-Anlage. 2020 freut sich das ganze Team und viele Stammgäste noch mehr darauf wieder hierher zurück zu kommen, da dann die Hälfte der kleinen Bungalowhäuser komplett saniert sein werden. Ihr habt die Wahl zwischen „Standard“ und „Deluxe“ Unterkunft.  

Lass dich in leistungshomogenen Kleingruppen über unsere Lieblingsinsel führen, pfeile mit unserem erfahrenen Trainerteam an deiner Schwimm- und Lauftechnik – natürlich mit jeder Menge Spaß und in entspannter Atmosphäre. Nach Hause geht es dann mit neuem Input aus Workshops und Vorträgen und mit der besten Grundlage für eine erfolgreiche Saison. 

  

Weitere Infos und die Buchungsmöglichkeit findet ihr auf der Seite von meinem Reisepartner BALEAR REISEN (http://www.balearreisen.de/triathlon/manusports-camp/)

 

Wir freuen uns schon jetzt darauf dich kennen zu lernen und die gemeinsame Zeit auf Mallorca!

Die Live-Sprechstunde

Irgendwelche Fragen?
Die Live-Sprechstunde von der Zeitschrift triathlon geht in die zweite Runde. Am Mittwoch, den 4. Januar 2017 um 20:00 Uhr kannst du über den Facebook-Account: triathlon - INSIDER. COACH. EXPERTE. live dabei sein. Diesmal geht es um das Thema Späteinstieg ins Training und Wiedereinstieg nach Krankheit und Verletzungen beziehungsweise Training mit Verletzungen. Einsteiger und alte Hasen sind selbstverständlich auch mit grundsätzlichen Verständnisfragen zum Trainingsplan in der Zeitschrift triathlon herzlich willkommen!

Deine Fragen kannst du ab sofort hier stellen oder direkt während der Sprechstunde. Ohne dich wäre es langweilig, schau doch gern mal vorbei!

Dein Coach manu

12 Jahre manusports

Yippie, yippie, yeah! Heute vor 12 Jahren, genau am 12.12.2004 bin ich zum Amt marschiert und habe meine Selbstständigkeit angemeldet. manusports war geboren und ich mein eigener Chef: selbständig im Sport- und Gesundheitsbereich – so steht es seitdem in den Papieren. Und ich liebe diesen Job! Viel hat sich getan: die Firma und ich sich weiter entwickelt und ich bin so unendlich dankbar für die Möglichkeiten, die sich immer wieder neu aufgetan haben. Mit tollen Aufgaben war ich so beschäftigt, dass viel zu wenig Zeit für eine neue Homepage blieb, obwohl das schon lange ein Herzenswunsch war. Jetzt endlich habe ich mir die Zeit für mich genommen und den Webauftritt meiner Arbeit angepasst. Vielen Dank an alle die manusports in den letzten Jahren zu dem gemacht haben, was es heute ist – Freunde, Familie, Athleten, Auftraggeber, Verläge, Sponsoren, Kooperationspartner und alle anderen Weggefährten. Hoch motiviert geht es mit dem neuen Facelift in die Zukunft!

Sonnigen Gruß,
eure manu

  • 1
  • 2

MANUSPORTS
Manuela Dierkes
Radekoppel 25b
22397 Hamburg

Athleten Login