Com | pe | tence (Substantiv) – Kompetenz |die|;
Definition aus der Psychologie: „Die bei Individuen verfügbaren oder durch sie erlernbaren kognitiven Fähigkeiten und Fertigkeiten, um bestimmte Probleme zu lösen, sowie die damit verbundenen motivationalen, volitionalen und sozialen Bereitschaften und Fähigkeiten, um die Problemlösungen in variablen Situationen erfolgreich und verantwortungsvoll nutzen zu können.“ F. E. Weinert


Der dritte Arbeitsschwerpunkt von MANUSPORTS liegt darin, Wissen und Erfahrung zu teilen – außerhalb von Trainingsplänen und Camps. Einzelne Projekte für Firmen, Krankenkassen, Vereine, Verbände oder Privatpersonen machen meinen Job abwechslungsreich, spannend und immer wieder anders.

Denn das Schöne ist, dass mein Hobby auch mein Beruf ist. Warum ich meine, dass ich ihn gut mache? Weil ich meinen Job liebe!

 

MANUSPORTS
Manuela Dierkes
Radekoppel 25b
22397 Hamburg

Athleten Login