Camp, | das | (Substantiv, Neutrum);
eingedeutscht aus dem Englischen, [kɛmp], steht für: Ferienlager, Grundausbildung


Für mich sind Camps eine intensive gemeinsame Zeit des Austauschs, der Motivation und der Weiterentwicklung. Bei meinem Trainingscamp auf Mallorca und Tagescamps in und um Hamburg teile ich meine Begeisterung für den Ausdauersport, die Erfahrung aus meinen 23 Jahren Triathlonsport und mein Wissen mit euch. Hier fährt jeder besser nach Hause, versprochen!

►manusports Grundlagen-Trainingscamp

Seit 2005 veranstalte ich ein- bis zweimal im Jahr Trainingscamps auf Mallorca. Hier wird geschwommen, geradelt, gelaufen, rumpfisiert, Vorträge gehört, in Workshops gearbeitet, gut gegessen und dabei jede Menge gelacht. Wenn du eine optimale Grundlage für die kommende Saison legen möchtest und das mit geleitetem Training, dann bist du beim manusports-Trainingscamp richtig. Gerne bringen wir Struktur in dein Training und helfen dir dabei, deine persönlichen Ziele zu erreichen. Komm vorbei, wenn du deine Urlaubszeit nutzen möchtest, um qualitativ hochwertige Radkilometer zu sammeln und um deine Lauf- und Schwimmtechnik zu verbessern. Ein super Team mit geballter Erfahrung und Wissen rund um den Ausdauersport freut sich auf dich und später in der Saison auf deine guten Ergebnisse!

 

Alle Informationen und die Buchungsmöglichkeit zu den Camps findest du hier:

►►► Die Trainingscamps auf Mallorca mit Manuela Dierkes findet in Zusammenarbeit mit BALEAR Reisen im beliebten Sporthotel VALENTIN Playa de Muro statt.

manusports-Camp I – 15. bis 29. März 2020

manusports-Camp II – 15. bis 24. Mai 2020

 

 

►MANUSPORTS-CAMPS

Was kann man alles lernen, ...

Was kann man alles lernen, ...

...wenn man sich einen Tag für eine Sache Zeit nimmt! Zum Beispiel fürs Schwimmen, Laufen, Wechseltraining oder doch das komplette Triathlonpaket. Der Schwerpunkt wird auf der Technikvermittlung, -analyse und -verbesserung liegen, dazu gibt es in Theorie und Praxis jede Menge individuelle Tipps für deine persönliche Ausdauerlaufbahn. In Planung sind ein bis zweitägige Camps in und um Hamburg. Sobald die Termine stehen, gibt es hier mehr Informationen.

 

MANUSPORTS
Manuela Dierkes
Radekoppel 25b
22397 Hamburg

Athleten Login