NEWS



18.11.2020

JETZT BUCHEN! MANUSPORTS-CAMP 2021

Wäre das schön jetzt auf Mallorca zu Radeln oder in den Pool zu springen. Schon die Gewissheit, ob das im März 2021 wieder möglich ist (oder auch nicht) wäre ein Traum. Aber, ne Garantie, die gibt dir keiner...   mehr





 

08.10.2020

DANKE FÜR DIE BESTEN ATHLETEN!

Zum Ende dieser verrückten Nicht-Saison 2020 möchte ich DANKE sagen, danke an die 25 manusports-Athleten, die mit mir in diesem Jahr durch dick und dünn gegangen sind. In einer Saison, die nicht wirklich eine...   mehr





manusports-Athleten 2020


01.10.2020

DIE TRAININGSPLÄNE ZUM BUCH

Es ist Off-Season Zeit und auch nach einer Saison, die nicht wirklich eine war, spürt man, dass die Athleten neue Pläne schmieden für das kommende Jahr. Mein Verlag Delius Klasing...   mehr






12.12.2016

12 JAHRE MANUSPORTS

Yippie, yippie, yeah! Heute vor 12 Jahren, genau am 12.12.2004 bin ich zum Amt marschiert und habe meine Selbstständigkeit angemeldet. manusports war geboren und ich mein eigener Chef: selbständig im Sport-...   mehr






01.12.2016

TRIATHLON-SPRECHSTUNDE

Hinter den Kulissen: In der Triathlonsaison 2016/2017 werden meine Trainingspläne in der Zeitschrift triathlon mit einer Sprechstunde begleitet. Die Premieren-Liveschaltung über den Facebook-Account von...   mehr






09.10.2016

TRIATHLONSAISON 2016 – EIN KLEINER RÜCKBLICK

Wieder liegt eine tolle Triathlonsaison hinter mir – meine 22. – Und ich bin so dankbar, dass das möglich ist! Zeit noch mal ein paar Ergebnisse, Eindrücke und die Freude darüber zu teilen. 05.06.16 –...   mehr







E-Mail
Infos
Instagram