Die Live-Sprechstunde

Irgendwelche Fragen?
Die Live-Sprechstunde von der Zeitschrift triathlon geht in die zweite Runde. Am Mittwoch, den 4. Januar 2017 um 20:00 Uhr kannst du über den Facebook-Account: triathlon - INSIDER. COACH. EXPERTE. live dabei sein. Diesmal geht es um das Thema Späteinstieg ins Training und Wiedereinstieg nach Krankheit und Verletzungen beziehungsweise Training mit Verletzungen. Einsteiger und alte Hasen sind selbstverständlich auch mit grundsätzlichen Verständnisfragen zum Trainingsplan in der Zeitschrift triathlon herzlich willkommen!

Deine Fragen kannst du ab sofort hier stellen oder direkt während der Sprechstunde. Ohne dich wäre es langweilig, schau doch gern mal vorbei!

Dein Coach manu

12 Jahre manusports

Yippie, yippie, yeah! Heute vor 12 Jahren, genau am 12.12.2004 bin ich zum Amt marschiert und habe meine Selbstständigkeit angemeldet. manusports war geboren und ich mein eigener Chef: selbständig im Sport- und Gesundheitsbereich – so steht es seitdem in den Papieren. Und ich liebe diesen Job! Viel hat sich getan: die Firma und ich sich weiter entwickelt und ich bin so unendlich dankbar für die Möglichkeiten, die sich immer wieder neu aufgetan haben. Mit tollen Aufgaben war ich so beschäftigt, dass viel zu wenig Zeit für eine neue Homepage blieb, obwohl das schon lange ein Herzenswunsch war. Jetzt endlich habe ich mir die Zeit für mich genommen und den Webauftritt meiner Arbeit angepasst. Vielen Dank an alle die manusports in den letzten Jahren zu dem gemacht haben, was es heute ist – Freunde, Familie, Athleten, Auftraggeber, Verläge, Sponsoren, Kooperationspartner und alle anderen Weggefährten. Hoch motiviert geht es mit dem neuen Facelift in die Zukunft!

Sonnigen Gruß,
eure manu

triathlon-Sprechstunde

Hinter den Kulissen: In der Triathlonsaison 2016/2017 werden meine Trainingspläne in der Zeitschrift triathlon mit einer Sprechstunde begleitet. Die Premieren-Liveschaltung über den Facebook-Account von triathlon - Insider. Coach. Experte. war ganz schön aufregend. Learning by doing könnte man auch sagen – technisch auf jeden Fall noch ausbaufähig. Wir arbeiten daran, versprochen – Fortsetzung folgt! Vielen lieben Dank an alle, die heute dabei waren!
 

  • 1
  • 2

MANUSPORTS
Manuela Dierkes
Fehnweg 33
22415 Hamburg

Athleten Login