NEWS


Zurück zur Übersicht

12.12.2020

16 JAHRE MANUSPORTS

Das 16. Jahr manusports, ein weiteres Jahr Solo-Selbstständigkeit liegen hinter mir und was war das bitte für ein Jahr!? Wahrlich hatte ich schon bessere Geschäftsjahre, was die Kassenbücher angeht, aber Geld ist ja bekanntlich nicht alles. In keinem Geschäftsjahr zuvor habe ich meine Selbstständigkeit so sehr überdacht wie in diesem. Ergebnis bei all dem Für und Wider, Gedanken an heute und morgen, Pro und Contra, Emotionen und Rationalität: ich mache das verdammt gerne, was ich da so mache, liebe meine Freiheit und habe noch ein Mengen Flausen im Kopf, um manusports weiter zu entwickeln. Der Motor dafür sind die tollsten Athleten, denen ich Trainingspläne schreiben darf und mit denen es in diesem Jahr gemeinsam durch Dick und Dünn ging.
Heute hat diese überarbeitete Homepage Premiere und ich freu mich so sehr euch meinen kleinen „Bauchladen-Shop“ zu zeigen. Also, falls noch irgendwer ein Weihnachtsgeschenk braucht – ich freu mich über euren Besuch!

Und ich freu mich auf viele weitere Jahre manusports aus voller Überzeugung, mit ganzem Herzen und vor allem mit Euch zusammen. Denn erst ihr als Interessierte, Neugierige, Wegbegleiter, treue Athleten, stille Beobachter und doch drüber Sprecher macht den Laden hier zu dem was er ist. Danke und Prost!



Zurück zur Übersicht




18.11.2020

JETZT BUCHEN! MANUSPORTS-CAMP 2021

Wäre das schön jetzt auf Mallorca zu Radeln oder in den Pool zu springen. Schon die Gewissheit, ob das im März 2021 wieder möglich ist (oder auch nicht) wäre ein Traum. Aber, ne Garantie, die gibt dir keiner...   mehr





 

08.10.2020

DANKE FÜR DIE BESTEN ATHLETEN!

Zum Ende dieser verrückten Nicht-Saison 2020 möchte ich DANKE sagen, danke an die 25 manusports-Athleten, die mit mir in diesem Jahr durch dick und dünn gegangen sind. In einer Saison, die nicht wirklich eine...   mehr





manusports-Athleten 2020


01.10.2020

DIE TRAININGSPLÄNE ZUM BUCH

Es ist Off-Season Zeit und auch nach einer Saison, die nicht wirklich eine war, spürt man, dass die Athleten neue Pläne schmieden für das kommende Jahr. Mein Verlag Delius Klasing...   mehr






12.12.2016

12 JAHRE MANUSPORTS

Yippie, yippie, yeah! Heute vor 12 Jahren, genau am 12.12.2004 bin ich zum Amt marschiert und habe meine Selbstständigkeit angemeldet. manusports war geboren und ich mein eigener Chef: selbständig im Sport-...   mehr






01.12.2016

TRIATHLON-SPRECHSTUNDE

Hinter den Kulissen: In der Triathlonsaison 2016/2017 werden meine Trainingspläne in der Zeitschrift triathlon mit einer Sprechstunde begleitet. Die Premieren-Liveschaltung über den Facebook-Account von...   mehr






09.10.2016

TRIATHLONSAISON 2016 – EIN KLEINER RÜCKBLICK

Wieder liegt eine tolle Triathlonsaison hinter mir – meine 22. – Und ich bin so dankbar, dass das möglich ist! Zeit noch mal ein paar Ergebnisse, Eindrücke und die Freude darüber zu teilen. 05.06.16 –...   mehr







E-Mail
Infos
Instagram