12 Jahre manusports

Yippie, yippie, yeah! Heute vor 12 Jahren, genau am 12.12.2004 bin ich zum Amt marschiert und habe meine Selbstständigkeit angemeldet. manusports war geboren und ich mein eigener Chef: selbständig im Sport- und Gesundheitsbereich – so steht es seitdem in den Papieren. Und ich liebe diesen Job! Viel hat sich getan: die Firma und ich sich weiter entwickelt und ich bin so unendlich dankbar für die Möglichkeiten, die sich immer wieder neu aufgetan haben. Mit tollen Aufgaben war ich so beschäftigt, dass viel zu wenig Zeit für eine neue Homepage blieb, obwohl das schon lange ein Herzenswunsch war. Jetzt endlich habe ich mir die Zeit für mich genommen und den Webauftritt meiner Arbeit angepasst. Vielen Dank an alle die manusports in den letzten Jahren zu dem gemacht haben, was es heute ist – Freunde, Familie, Athleten, Auftraggeber, Verläge, Sponsoren, Kooperationspartner und alle anderen Weggefährten. Hoch motiviert geht es mit dem neuen Facelift in die Zukunft!

Sonnigen Gruß,
eure manu

Athleten Login